Was du als sensitive Frau von Libellen lernen kannst
Was du als sensitive Frau von Libellen lernen kannst und weshalb sie niemals zufällig in dein Leben fliegen, darauf möchte ich heute eingehen.
Für was steht die Libelle?
Die Libelle erinnert mich an eine Kraft, die ich in mir finden kann. Mit Leichtigkeit, Wendigkeit, Konsequenz, dran bleiben und den Blickwinkel öfter wechseln, fliegt die Libelle durch ihren Lebensraum.
Sie zeigt uns wo wir in einer Situation zu stur, zu kontrolliert oder auch festhaltend reagieren. Die Libelle fordert uns auf, den Blickwinkel zu ändern und zu schauen was in diesem Moment gerade wichtig ist.
Was kannst du als sensitive Frau von der Libelle lernen?
Die Leichtigkeit und Wendigkeit in dein Leben einzuladen ist eines der Dinge, die du als sensitive Frau von der Libelle lernen kannst. Erlaube dir die Leichtigkeit wieder zu entdecken und folge der Freude.
Achte auf die Zeichen, vertraue deiner inneren Weisheit und folge deinem Herzen, denn in dir ist eine starke Kraft die dich führt.
Verfalle nicht so sehr ins Grübeln, sondern lasse dich von der Wendigkeit der Libelle, die sich ihrer Umgebung und den Winden anpasst, leiten. Erkenne wo du selbst loslassen darfst, damit du den Segen des Lebens empfangen kannst.
Weshalb kommen Tiere nicht zufällig in dein Leben?
Etwas das ich in den letzten Jahren gelernt habe, ist das wir als sensitive Frauen immer mal wieder Zeichen bekommen. Das kann durchaus durch Tiere geschehen, die dann wie zufällig in unser Leben fliegen. Wir wissen häufig nicht warum das so ist. Jedoch habe ich mit der Zeit gelernt, dass sich kein Tier ohne Grund zeigt und wir einfach nur hinschauen dürfen um was es gerade in unserem Leben geht. Somit können wir dann auch die nötigen Schritte einleiten, Themen heilen und uns auch an unsere innere Kraft erinnern.
Welche Erfahrungen hast du mit Tieren gemacht? Erkennst du die Zeichen, die dir begegnen? Welche Botschaft hat die Libelle für dich?
Schreibe es mir in die Kommentare. Ich freue mich auf deine Erlebnisse.
Alles Liebe Anett
Liebe Anett.
Ich sass vorhin auf dem WC, schaute tagträumend auf dem Boden und sah eine Libelle. Eine Frau (halb so gross, wie der kleinste Flügel) mit langen Haaren, und langer weisser Kleidung, stand auf Ihrem Rücken und schaute nach links zu einer anderen Person.
Das hat mich inspiriert im Internet nach etwas ähnlichem zu suchen, weshalb ich auf deine Homepage gekommen bin. Hast du Erfahrung mit solchen Bildern?
Es grüsst dich herzlich
Jolly
Liebe Jolly
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ich kenne mich mit solchen Bildern nicht aus.
Wichtig ist vielleicht für dich, spüre da einmal hin, was für dich Libellen bedeuten und was du davon in deinem Leben mitnehmen kannst.
Alles Liebe Anett