1:1 Mentoring

I see the beauty in you

  • Ich begleite dich feinfühlig, herzlich, herzerfrischend, offen, sanft, klar, vertrauensvoll und respektvoll in meinen Räumen. Denn dein Wohlfühlen und genährt sein liegt mir am Herzen.
  • Tauche ein mit mir in einen Raum, in dem du alles sein darfst, was du gerade in diesem Moment bist.
  • Tauche ein mit mir in einen Raum, wo du mit all deinen Facetten und deiner natürlichen Schönheit sichtbar bist.
  • Tauche ein mit mir in einen Raum, wo du du selbst sein darfst, und keine Masken aufsetzen musst.

Genau in diesem Raum öffnet sich dein inneres Gold. Du wirst spürbar und sichtbar mit allem, was du in diesem Moment bist. Dadurch öffnest du nicht nur deine innere Schönheit und Vollkommenheit, sondern kannst vielleicht zum ersten Mal anerkennen was für ein Geschenk du für die Welt bist.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach Liebe, Aufmerksamkeit, Geborgenheit, Vertrauen, Sicherheit, gesehen werden, Klarheit, Vollkommenheit und Bestätigung im Aussen.

Bis ich erkannt habe, dass ich mich damit immer weiter von mir entferne und die Verbindung zu mir verloren habe.

Durch meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen was ich bis heute gesammelt habe, begleite ich dich in meinem 1:1 Mentoring kraftvoll, klar, herzlich und zu deinem höchsten Wohle in deine innere Freiheit hinein.

Ich stehe für tiefe, wahrhaftige, kraftvolle, humorvolle, herzliche, vertrauensvolle Begleitung. Gleichzeitig nehme ich kein Blatt vor den Mund und bin kristallklarer Kanal der geistigen Welt um dir der höchste Beitrag zu sein.

Die Erfahrung, meine Träume zu leben, hast du mir mit diesem Mentoring geschenkt.

Mit deiner unendlich tiefen Liebe und Grosszügigkeit hast du dafür gesorgt, dass ich mich in diesen Wochen des Mentorings so tief gehalten fühlte und das Vertrauen in mich und das Universum immer stärker gefunden habe. Du hast die Intention immer im Blick behalten und gleichzeitig voll und ganz freigelassen, wie und wodurch mich (uns) das Universum führen möchte. Du warst immer (immer!) da und hast mich gestützt, gehalten, geführt und begleitet. Und du hast mir meine eigene Klarheit durch dein kristallklares Sein immer wieder gespiegelt. Egal wie oft es dran war. Die Sessions mit dir waren so magisch, wie sie mich immer wieder darin unterstützt haben – und wie du mich dabei unterstützt hast! – das Fühlen meiner Träume und meiner Guidance immer mehr zuzulassen und in die Präsenz meines gegenwärtigen Augenblicks zu holen.

Annina Strupler

Heilerin der neuen Zeit, Wortglanz

Du erfährst für dich:

  • Welche Werte du ins Leben bringen willst.
  • Wie du deinen individuellen, einzigartigen und einmaligen Ausdruck in die Welt bringst.
  • Du machst Frieden mit deinen bisherigen Erfahrungen und deinem Weg.
  • Du legst den Grundstein für dein inneres Glück und die Festigung der Liebe zu dir selbst.
  • Wie sich Liebe, Glück und erfüllt sein in dir anfühlen.
  • Was Leben für dich in Wahrheit bedeutet.

Hand aufs Herz: Sieht deine Situation jetzt so aus?

  • Du hast die Verbindung zu dir selbst verloren?
  • Du suchst nach Sicherheit, Vertrauen, Liebe, Vollkommenheit, Geborgenheit und Halt im Aussen oder bei anderen Menschen?
  • Du bist in deinen Beziehungen unglücklich?
  • Du bist unklar darüber was du wirklich willst?
  • Du suchst nach der Verbindung mit der geistigen Welt. Hörst jedoch die Botschaften nicht klar?
  • Scheiterst du daran klare Entscheidungen für dich und deinen Weg zu treffen?
  • Scheiterst du daran, deinen inneren Entscheidungen Taten folgen zu lassen?
Welch eine Befreiung, Anett. Die Befreiung, meine Erfüllung und Erfülltheit zuzulassen und sie voll und ganz zu geniessen. Mit jeder Zelle, immer tiefer. Und du hast mich nicht nur unterstützt, diesen Schritt zu machen. Du warst immer, immer da und hast alles in deiner Macht stehende getan, um mir dabei zu helfen, meinen Traum wahr zu machen.
Danke dir für deine tiefe Liebe, deine Klarheit, deine Wahrhaftigkeit, deine Willensstärke und dein kompromissloses für mich (und für dich) gehen. Deine 1:1-Begleitung war ein riesengrosses Geschenk für mich.
Sollte irgendwann mal jemand etwas Unmögliches möglich machen wollen: Ich werde ihm unbedingt dich empfehlen.

Annina Strupler

Annina Strupler

Heilerin der neuen Zeit, Wortglanz

Deine Investition:

1 Monat Begleitung (2 Termine & Whatsapp/ Telegram Begleitung): 722.- Schweizer Franken

3 Monate Begleitung (4 Termine & Whatsapp/ Telegram Begleitung):    1444.- Schweizer Franken

6 Monate Begleitung (7 Termine& Whatsapp/ Telegram Begleitung: 1888.- Schweizer Franken

Das erhältst du konkret:

  • Kraftvoller, sauberer und heilsamer 1:1 Raum über den Zeitraum der Begleitung von mir gehalten.
  • Du erhälst all mein Wissen und meine Erfahrungsschlüssel, die ich bis zum heutigen Zeitpunkt gesammelt habe.
  • Termine zu je 60- 70 Minuten, online via Zoom (inkl. Aufzeichnung)
  • WhatsApp oder Telegram Begleitung für den ganzen Zeitraum (Antwort innerhalb von 24h)
  • Wir stehen eng in Kontakt in dieser Begleitung und gehen tief, damit du dein Leben nachhaltig verändern kannst.
  • Wir gehen gemeinsam durch deine Prozesse hindurch, die durch meine Begleitung für dich leichter sein werden.
  • Wir bringen Licht in deine innere Dunkelheit hinein.

Du wirst nach der Begleitung:

  • Mehr Klarheit in dir spüren
  • Deine Verbindung zu dir selbst kraftvoller wahrnehmen.
  • Deine Saboteure, Muster, Verhinderer und Programmierungen leichter erkennen können.
  • Dich selbst klarer erkennen und fühlen können.
  • Deine Bedürfnisse besser spüren und ausdrücken können.
  • Dich in einer neuen Tiefe erfahren und sehen können.

Für die Anmeldung kannst du unten den Button nutzen. Es öffnet sich dann ein Fenster mit einer E-Mail-Möglichkeit. Bitte schreibe mir in der E-Mail welchen Zeitraum der Begleitung du wünschst, deine Adresse und Kontaktangaben.

Ich freue mich sehr darauf dir und deiner Seele der höchste Beitrag zu sein.

Alles Liebe Anett

Wichtig zu wissen:

Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab. Meine energetischen Behandlungen ersetzen in keinster Weise ärztliche Behandlungen. Ich aktiviere in meinen Sessions deine Selbstheilungskräfte in deiner vollen Eigenverantwortung.

Die Erfahrungen, die ich in mir verkörpert habe:

  • Ich habe gelernt, die eigene Schönheit und Einzigartigkeit mit all den wundervollen natürlichen Facetten in mir anzuerkennen.
  • Ich habe selbst erfahren wie motivierend, ermutigend und befreiend es ist, wenn wir uns selbst in unserer wahren Grösse, Schönheit und Wertvolligkeit anerkennen und damit Grenzen sprengen.
  • Ich bin mutige Schritte gegangen in dem ich Arbeitsplätze, Situationen und Dinge hinter mir gelassen haben, die nicht mehr meinem Seelenruf entsprechen.
  • Ich begleite dich feinfühlig, herzlich, herzerfrischend, offen, sanft, klar, vertrauensvoll und respektvoll in meinen Räumen. Denn dein Wohlfühlen und genährt sein liegt mir am Herzen.