Anett Burri- Dolmetscherin für Herz und Seele

Ich bin Anett. 42 Jahre jung. Generatorin 4/1. Schütze- Frau. Heilerin. Mentorin für feinfühlige Frauen. Kristallklarer Kanal. Sinnsuchende. Tiefgehende. Offene. Ehrliche. Zarte. Kraftvolle. Intuitive. Wilde. Herzliche. Humorvolle. Ernste. Sanfte. Impulsive. Naturliebende. Verspielte. Trotzige. Sture. Geniessende. Brückenbauende. Fackelträgerin von Lady Gaia.

Ich liebe es Menschen beim Erblühen und Gehen ihres eigenen Weges zu begleiten, zu beobachten und so Zeugin ihres Weges zu sein.

Die Natur ist mein Ausgleich um die Energien zwischen Himmel und Erde miteinander verbinden zu können.

In meinen Räumen öffne ich tiefgehende Heilung. Ich wertschätze es dir und deiner Seele der höchste Beitrag zu sein.

 

Meine Werte sind:Humor, Freude, Vertrauen & Offenheit.

  • Humor als Botschafter dem Leben mit einem Lächeln zu begegnen und gemeinsam zu lachen als die heilsamste Medizin, die wir einander schenken können.
  • Freude als Botschafter des sich aus tiefstem Herzen freuen und freudvolle Momente miteinander teilen können.
  • Vertrauen als Basis für ein herzliches, offenes, mutiges und erfüllendes Leben.
  • Offenheit als Basis dafür dem Leben immer wieder neu begegnen zu können.

Meine Geschichte:

Meine eigene Geschichte hat mich oft mit dem Themen des Mangels, der Ängste, der Trennungen und des sich ausgeschlossen fühlens in Kontakt gebracht.

Meine heutige Verkörperung ist der Ausdruck meines Weges der letzten Jahre.
Von einer lächelnden, aber im inneren unerfüllten, unsicheren, beschwerten und unfassbar traurigen Version von mir zu immer mehr der verkörperten Version von Anett.
Von einer das Glück, den Halt, die Sicherheit, Aufmerksamkeit, die Bestätigung und Liebe im Aussen suchenden zu einer sich selbst zuwendenden Anett.

Meine Vision ist es dich wieder in deiner puren, reinen Liebe in dir landen zu lassen. Verbunden mit deiner natürlichen Schönheit, Seelenweisheit, Seelenmagie und deiner ureigenen Entfaltungsmöglichkeit. Denn das öffnet dich wieder in die pure Freude, dein Glück und die Liebe in dir.

Meine Kundinnen fühlen sich abgeholt, verstanden, bestens begleitet und sehr wohl da sie sich mit all ihren Gefühlen, Wahrnehmungen und Verletzungen zeigen dürfen. Sie können sich dabei, manchmal zum ersten Mal in ihrem Leben, mit anderen Augen sehen.

In meinem Alltag findest du mich in der Natur, am See, in den Bergen, am Wasser, im Wald,beim Wandern und beim Fotografieren.
Ich liebe es die kleinen feinen Details im normalen Leben zu öffnen und sichtbar zu machen.

Sichtbar zu machen was bereits an natürlicher Schönheit da ist, fasziniert mich in der Tiefe und öffnet mein Herz.

In meiner Wahlheimat der wunderschönen Zentralschweiz habe ich mir gemeinsam mit meinen Jungs eine Wohlfühloase erschaffen.

Meine täglichen Inspirationen teile ich mit dir auf Telegram oder Instagram. Andere Impulse findest du auch auf meinem Youtube Kanal.