Weshalb es jetzt um deine Klarheit in dir geht und wie du dadurch dein Herzenslicht noch heller leuchten lässt, darüber schreibe ich in diesem Blog-Artikel.

Weshalb geht es um deine Klarheit in dir?

Es braucht deine Klarheit in dir genauso wie dein ausgerichtet und stabil verankert in dir sein, damit du der Weisheit deines Herzens folgen kannst. Es ist notwendig, dass du für dich erkennst und herausfindest was es für dich braucht um fokussiert deinem Weg zu folgen. Gerade dann wenn Schwierigkeiten auftauchen oder du vielleicht vom Aussen abgelenkt wirst.

Wenn du klar in dir definierst was du gern in deinem Leben haben möchtest, wie dein Leben aussehen soll und wie du dich fühlen möchtest, wird ein Raum der Freiheit in dir frei. Es wird ruhig und ausgeglichen in dir und daraus kannst du dann wieder klare Entscheidungen treffen.

Wie kannst du durch deine Klarheit dein Herzenslicht noch heller leuchten lassen?

In dem du dich für dich, dein Leben, deine Herzensweisheit öffnest und klar entscheidest was es jetzt braucht um deine inneren Schätze nach aussen zu tragen, lichtet sich der Nebel der Unwissenheit oder Unsicherheit in dir.

Dadurch kann dein Licht sich auch im Aussen zeigen bzw. wirst du genau mit deinen Qualitäten, die in dir und deinem Herzen schlummern, gesehen. Vorher hast du dein Herz geöffnet und gehst deinen Weg, doch du bist scheinbar unsichtbar.

Was brauchst du um Klarheit in dir zu erlangen?

Ruhe. Momente der Stille, der inneren Einkehr und auch die Füsse baumeln zu lassen. Die Bereitschaft die sanften, hingebungsvollen und genussvollen Seiten in dir an erste Stelle zu stellen sind hierbei gefragt.

Durch die Momente in denen du dich hingibst, ruhig wirst, abschaltest und auch einmal den inneren Druck herausnimmst das du irgendetwas bestimmtes schaffen oder erreichen musst, sind Gold wert. Sie führen dich in dein Innerstes Königreich hinein.

Von dort aus kannst du dich klar ausrichten, aus deiner tiefen Liebe zu dir und deinem Weg Entscheidungen treffen und damit dann auch dein Herzenslicht wieder heller leuchten lassen.

Was kann dich noch unterstützen klarer in dir ausgerichtet zu sein?

Zunächst einmal die tägliche Erdung, Bewegung und Zeiten der Stille. Aber auch sich ein Notizbuch zu nehmen und darin zu schreiben kann dir unheimlich viel Klarheit bringen.

Ein weiteres hilfreiches Werkzeug für mich ist es zu malen. Dadurch gelange ich sehr leicht in einen meditativen Zustand, zentriere mich in mir und durch die Botschaften der Bilder bekomme ich wiederrum hilfreiche Erkenntnisse zu meinem inneren Prozess.

Dadurch öffnet sich dann in mir ein Feld der Klarheit und auch Heilung. Das wiederrum ermöglicht mir dann die tiefe Weisheit in mir, aus meinem Herzen heraus mit dir zu teilen und mein Herzenslicht heller leuchten zu lassen.

Durch diesen Austausch der Energien von Herz zu Herz sind dann auch liebevollere, wertschätzende und herzoffene Kommunikationen möglich. Dies ermöglicht dann das Feld der Liebe und des Friedens in der Welt herzustellen. Ist das nicht wundervoll?!

Berichte mir doch in den Kommentaren von dir: Wie schaffst du Klarheit für dich? Hast du ein hilfreiches Werkzeug für dich gefunden? Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

Alles Liebe Anett