Was braucht es um wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen?

Was braucht es um wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen und wie du daraus deine ureigene vollkommene Schönheit entdecken kannst, darüber schreibe ich in diesem Blog- Artikel.

Was braucht es für deinen inneren Phönix Prozess?

Um wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen darfst du die Anteile und Teile in dir heilen, die sich nicht würdig, nicht erfolgreich genug, nicht liebenswert genug oder nicht wertvoll genug empfinden. Um wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen darfst die Anteile und Teile in dir heilen, die sich verstecken, die verbergen was du wirklich fühlst und dich als Versager sehen.

Weshalb ist diese innere Heilung so wichtig?

Diese innere Heilung ist deshalb so wichtig, damit du erkennen und wahrnehmen kannst wie vollkommen unvollkommen schön du bist. Wie perfekt du in deiner ureigenen Schönheit bist, wird dich damit in Kontakt bringen wie du in Wirklichkeit bist. In Wahrheit geht es darum dein ureigenes, wahres Wesen zum Vorschein, zum Ausdruck und deiner wahren Natur entsprechend zu leben.

Was macht diesen Prozess noch so wertvoll und wichtig für dich?

Du kannst wieder in Kontakt mit dir selbst kommen. Du kannst wieder lernen zu fühlen was dich, dein wahres Wesen und dein Leben ausmacht. Du kannst wieder lernen deine Wahrheit in dir zu spüren und dadurch auch aus der Mitte deines Herzens zu sprechen.

Was macht es mit dir und der Welt, wenn du dich selbst wie Phönix aus der Asche erhebst?

Du wirst wieder lernen dir selbst mehr zu vertrauen, die Steine auf deinem Weg als Brücke zu neuen Ufern zu nutzen und vor allem wirst du einen tieferen Zugang zu deiner inneren Weisheit erlangen.

Deine Wahrheit in dir zu fühlen wird dich motivieren, ermutigen und weiter vorwärts gehen lassen, denn du wirst auch den Ruf deiner Seele besser wahrnehmen können.

Du wirst spüren, dass du liebenswert und geliebt bist in jedem Augenblick, sogar dann wenn du es vielleicht aus Sicht deiner alten Begrenzungen gar nicht wert bist. Doch der Phönix in dir und der Ruf deiner inneren Auferstehung werden lauter werden als all die Ängste und Zweifel.

Durch dein Vorangehen, auferstehen und dich erheben wie Phönix aus der Asche werden auch andere Menschen dazu motiviert ihrem Ruf zu folgen. Sie werden auch durch deinen Weg inspiriert sein und sich ebenso auf die Suche nach ihrer Bestimmung machen.

Musst du für diesen Weg deinen Ort zwingend wechseln?

Nein, denn du wirkst immer dort wo du bereits bist und genau da kannst du beginnen. Beginne an dem Ort wo du bist. Beginne mit dir. Weise anderen den Weg ohne zu missionieren. Dein Vorbild, deine Führung für dich selbst sind Motivation und Wegweisung genug.

Welche Werkzeuge brauchst du?

Erlaube dir auch den Raum zu öffnen und halten für deine Heilung und Auferstehung. Wisse, dass es gefühlt für einige Anteile in deinem System wie ein innerliches Sterben ist. Gib diesen Teilen in dir Zeit. Schenk ihnen Liebe, wenn sie es brauchen und achte gut auf dich in diesem Wachstumsprozess.

Du darfst gerade dann sanft mit dir sein. Dir Raum geben in dem du einfach nur für dich bist. Vielleicht magst du dir Notizen machen was du denkst, was dir durch den Kopf geht und vielleicht braucht es das auch nicht für dich.

Ich lade dich dazu ein für dich zu schauen: Was funktioniert für mich? Was motiviert mich? Was fasziniert mich an anderen Menschen? Was hindert mich daran meinen Träumen Raum zu schenken und sie in mein Leben einzuladen um eben genau wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen?

Schreibe mir doch in die Kommentare wie du diese Sterb- und Werdeprozesse für dich erlebst. Was unterstützt dich dann am meisten? Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

Alles Liebe Anett