Tiefe Klärung

Dieses Angebot richtet sich an dich, wenn du deine Energien im Innen energetisch klären möchest. Damit du kraftvoll in deiner Energie bist.

Wir alle nehmen so viele Energien und Einflüsse von Aussen auf, sodass wir von Zeit zu Zeit diese nicht zu uns gehörenden Energien klären dürfen.

Manche Energien können wir gut alleine klären. Doch wenn du spürst, dass du das gerade nicht alleine schaffst oder kannst, dann bin ich gern an deiner Seite.

Wir treffen uns dafür online via Zoom. Ich verbinde mich in der Session mit der geistigen Welt und kläre zu deinem höchsten Wohle die Energien in deinem System.

Anschliessend richten wir dich wieder auf deine ureigene Seelenfrequenz und Seelenessenz aus, sodass du wieder kraftvoll in deiner Energie sein kannst.

Ich selbst habe Erfahrungen mit Energien gemacht, die meinen Blick getrübt haben. Dadurch war es mir nicht mehr möglich meinen Seelenweg kraftvoll zu gehen und meiner inneren Führung zu vertrauen.

Ich habe mich in dieser Zeit abgetrennt, abgeschnitten und nicht verbunden mit mir gefühlt, sodass ich die Botschaften der geistigen Welt nicht mehr deutlich hören konnte.

Eine gewisse Schwere und Niedergeschlagenheit begleitete mich in dieser Zeit, sodass ich nicht mehr klar erkennen konnte, was sich erfüllend für mich anfühlt.

Oft habe ich mich in dieser Zeit gefragt ob ich wirklich noch ich selbst bin, weil ich mich nicht mehr gefühlt habe.

Sieht deine Situation jetzt so aus?

  • Du fühlst dich ohne Grund abgetrennt von dir?
  • Du fühlst keine klare Verbindung mehr zu dir?
  • Du hast deine Verbindung zu dir und deinen Wünschen verloren?
  • Du fühlst eine gewisse Schwere oder Niedergeschlagenheit?
  • Du kannst Dinge oder Menschen nicht loslassen. Weisst jedoch nicht warum?!
  • Du fühlst dich traurig und es scheint sinnlos zu sein deinem Seelenruf zu folgen?
  • Du hast das Gefühl nicht mehr du selbst zu sein?
  • Du bist gereizt und genervt ohne wirklichen Grund?
  • Eine gewisse Unzufriedenheit und tiefes Misstrauen gegenüber anderen ist spürbar für dich?
  • Du schläfst schlecht und fühlst dich energielos?

Du wirst nach der tiefen Klärung:

  • Dich wieder angebunden und verbunden mit dir fühlen.
  • Mehr Klarheit in dir fühlen.
  • Ausgerichtet und Aufgerichtet in dir sein.
  • Mit deinem Wert in dir verbunden sein.
  • Deine Lebensfreude und innere Stärke fühlen.
  • Dich freier in dir fühlen.
  • Deine Verbindung zur geistigen Welt stärker wahrnehmen können.
  • Dich und dein wahres Wesen besser spüren können.

Was du konkret erhältst:

  • Eine tiefgehende energetische Klärung via Zoom (Dauer ca.60-70 Minuten, inklusive Aufzeichnung).
  • Hinweise und Tipps für dein Gewahrsein über deine Energie und Ausrichtung in dir.

Deine Investition:

188.- Schweizer Franken

Anmeldung:

Direkt über den Button unten. Wenn du diesen drückst, öffnet sich automatisch ein E-Mail- Feld, in dem du bitte deinen Namen und deine Adresse einträgst, damit ich dir alle weiteren Infos und die Rechnung zustellen kann.

Wichtig zu wissen:

Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab. Meine energetischen Behandlungen ersetzen in keinster Weise ärztliche Behandlungen. Ich aktiviere in meinen Sessions deine Selbstheilungskräfte in deiner vollen Eigenverantwortung.